Weekend in Chicago

7 Sept

Ich weiss ich hab meinen Block lange nicht mehr geupdated (was ist das Deutsche Wort dafur), aber ich habe ien gute Ausrede: Ich war in Chicago !!!!!

Die thomsons haben mich in der Stadt rumgefuhrt und sind mit mir shoppen gegangen. Ich war sogar im hochsten Wolkenkratzer Americas !!

Wir waren die meiste Zeit mit der Familie von John Viktor (AFS- Brazil) unterwegs.

(Es fallt mir immer schwerer auf deutsch zu schreiben…war vorher schon schwer XD)

Boat Tour ( Hochhauser sind uberall)

Ausserdem waren wir shoppen 😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Antworten to “Weekend in Chicago”

  1. rici September 8, 2010 um 13:44 #

    hallo,
    immer wieder klasse bilder.
    schach: hat da einer aleine gegen jeden gespielt?
    hochhaus: habt ihr da auf nem glasboden gelegen
    und wie hoch war das?
    ei: war das silberne ei aus metal?
    gruss papa

  2. esma September 12, 2010 um 21:01 #

    helüüüüüü mervilein,
    gecmis bayramin mubarek olsun.
    deine bilder sind soooooooo hammer!!!einfach spitze!!!!
    auf diesem glasboden würde ich auch mal gerne sitzen ist ja geilomatrisch!!!!!!was war das für ein gefühl??dein bruder da sieht dem nico aus deiner klasse ähnlich-.-
    bitte mach weiter so tolle bilder, ich kann immer kaum erwarten neues von dir zu lesen und zu sehen.
    bin übelst stolz auf dich…..hast du abgenommen oder bild ich mir das ein?????
    get up, stand up, dont give up the fight–hahhaahahahaaaaaaaa!!!kiss you!!!

Hinterlasse einen Kommentar