School

13 Sept

Ich weiss….Ich weiss… ist lang her dass ich wiedeer mal geschriebn habe , aber ich hab einfach zu viel zu tun !!! (besides Ramazaniz mubarek lsun :D)

In Deutschland haben wir von jedem gesagt bekommen, dass American High School total easy waren und wir kaum Lernen Mussten, doch das stimmt nicht !!! Erstens, wir bekommen 10x so viele Hausaufgeben und zwar jeden Tag. Da unser Stundenplan sich jeden Tag wiederholt bekommen wir auch fur jeden Tag was auf. Gestern zum beispiel habe ich 2 Stunden an 1 Fach gearbeitet (Insgesammt habe ich 4 Stunden Hausaufgaben gemacht, nicht wiederholt oder gelernt, nur  Hausaufgaben).

Ein weiterer Grund warrum ich so viel habe ist warscheinlich wegen den Fachern die ich gewahlt habe (ich hab keine ahnung wie ich diesen Satz richtig schreibe, ich vergesse Deutsch mehr und mehr und meine Gramatik ist jetz erst recht schlecht. Wenigstens benutze ich Latein jetzt ofter 🙂  )

Ich hab dieses Trimester: Phisiks inder ersten Stunde, Pre-Calcilus (Funktionen und Graphs, ich hasse es), AP- Bio (AP= extra hard, aber du bekommst Collage credits), Contemphary Theatre, und Lifetime Fitness (selbst in PE bekommen wir Homework)

(Sorry, dass ich nicht mehr so oft schreiben kann, aber es dauert einfach langer und ich hab kaum noch Zeit…….aber mir gehts gut und ich hab Spass mit meinen Freunden hier XD)

6 Antworten to “School”

  1. esma September 14, 2010 um 21:04 #

    hallööööschen!!!!!!

    sei mir nicht böse, aber dein deutsch ist echt miserabel.ich muss einen satz 2mal lesen um zu checken was du wohl meinen könntest:-)!!du bist jetzt an american lady wa?nicht das du bald ein amerikanisch-deutsch wörterbuch brauchst??verstehst du was ich hier schreibe??—>SPAß!!!SO VERGESSLICH BIST DU BESTIMMT NICHT!!

    es freut mich, das es dir gut geht und du freunde hast, mitdenen du supi klar kommst.
    ja liebe mervi nervi, was hat dich geritten, das du so komplizierte fächer gewählt hast???ne ne ne, das ist ja suicide was du machst(hoffe hab das wort richtig geschrieben–hihi)

    ich liege im bett, hab ne fette angina.mir gehts so ….
    diese krankheit wünsch ich keinem–uuuiiiii.ich kann nit schlafen,
    hab fieber, bin benebelt, huste wie ne irre so das alles anfängt zu vibrieren,kann nicht essen nicht trinken,beim schlucken will ich einfach nur sterben(so weh tut das) meine augen sind angeschwollen,und ich hab ne nase wie rudolpf the red noise reindeer:-(

    das wars von mir mein kind der liebe und der glückseligkeit, ich hab dich lieb und wünsch dir weiterhin alles liebe und gute,viel energie und viieeel spaß!!!

    LG ESMIII

  2. Mara September 14, 2010 um 21:43 #

    Ja, Merve mit der school in america hast du vollkommen recht! Alle sagen das ist total einfach und dass man nichts machen muss! Aber in wirklichkeit ist es nicht einfacher als in deutschland 🙂

  3. familie September 26, 2010 um 12:56 #

    selam merve!!!!

    Babaannem, dedem, yengen, amcan, hüsna, yoshi ve esma cani gönülden dogum gününü kutlar!
    Allah sana hayirli uzun ömürler nasip etsin, hersey gönlünce olsun insallah.yunu sagt du sollst seine briefe lesen.und ruf mal bei deinen großeltern an!

    Wenn sie nicht zuhause sind, sind sie höchstwarscheinlich bei uns zuhause!

  4. esma September 26, 2010 um 18:41 #

    selam merve!!!!

    Babaannem, dedem, yengen, amcan, hüsna, yoshi ve esma cani gönülden dogum gününü kutlar!
    Allah sana hayirli uzun ömürler nasip etsin, hersey gönlünce olsun insallah.yunu sagt du sollst seine briefe lesen.und ruf mal bei deinen großeltern an!

    Wenn sie nicht zuhause sind, sind sie höchstwarscheinlich bei uns zuhause!

    Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

    • mervigoesamerica September 26, 2010 um 19:55 #

      DANKOO. Ich liebe Yunus briefe ( der zu Bayram hat mich zum heulen gebracht und die mini Geldscheine waren auch suss). Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt die grippezeit uberstanden. Mir konnte es hier nicht besser gehen …. vermisse ech trotzdem. Im momment habe ich kaum noch zeit fur etwas, Homcomming ist nachste woche und ich hab viele Clubs. Aber es macht spass… Ich werde bald wieder Bilder hochladen, versprochen. Danke ESma dasss du so gut bist und immer Kommentierst… du hast mich noch nicht vergessen 😉

      • esma September 29, 2010 um 18:06 #

        yoshi ist grad auf klassenfahrt, aber er wird sich mega freuen, wenn er hört, dass dir seine briefe gefallen.
        ich freu mich schon auf weitere bilder und texte.
        bis bald.viel spaß während der homecomming week!!!!

Hinterlasse einen Kommentar