Homecoming

4 Okt

Die gaze letzte Woche war Spirit week in Dexter High school….. Ahnlich wie abiwoche, aber besser. All unsere Lehrer haben mitgemacht und am ende der woche hatten wir eine Pepparade mit Homecoming Floats from every club in school.

Montag war Pyjama Tag, Diensrtag Animal Day, Mittwoch Western (war echt cool), Donnerstag Superhero, und Freitag Maroon & Gold Day ( Schoolcolour. Am Freitag war ausserdem das Homecoming Spiel unseres Football Teams. (WE WON !!!!!! ) Am Freitag wurde ausserdem die Homecoming Queen und King gekuhrt.. Nyki (Friend) ist unsere Queen !!!

Am Samstag war dan unser Homecoming Dance. But before waren wir mit einpaar freunden in einem Restourante in Dexter (Best Fries & MAYONESE ever). Einige meiner Freunde hatten dates und ich wurde auch gefragt (3 mal) aber ich denke ich hatte mehr Spass mit meiner Gruppe (just Girls :D). Um 9 waremn wir dan in der schule und haben gefeiert. Naja mehr oder weniger. Musik ist echt schlecht, denn unser DJ war zum kotzen. Ausserdem ist es echt komisch mit jemanden zu tanzen wenn andauernd Lehrer um einen herrm sind …… Dashalb sind wir gegen 11 aus der schule zum Parking Lot unserer High School gepilgernt (mostly Seniors) und haben dort weitergefeiert, bis Policeman uns wieder reingetrieben haben.

Also homecoming an sich war nicht so berauschend, but still I had fun :0. Um 1 sind wir zu meiner Freundin gefahen und had stayover in her gigant Camper. Wir waren 6 madchen und haben naturlich nicht geschlafen biss 4 oder spater. Am nachsten Tag musste ich schon um los…. ihr konnt euch vorstellen wie ich aussah….

( Bilder Folgen noch)

2 Antworten to “Homecoming”

  1. Sefa Oktober 5, 2010 um 16:49 #

    naja echt hammer hört sich auf jeden fall cool an 😀

    aber dein deutsch is ja schon schlecht muss man mal gesagat haben xD( du weist ich will dich nru ärgern ^^)

    naja diese pepprallyund so das hört sich genauso an wie bei ned´s ultimativer schulwahnsinn ( hoffe du kennst das noch 😀 )

    naja dir viel spaß noch man sieht sich BB

Hinterlasse einen Kommentar